Seit Update auf 1.12 / Dashboard leer / "Widgets & Dashboard" keine Funktion

Hallo,

ich habe mein Piwik von der letzten Version auf 1.12 upgedated (über das Auto-Update). Seit dem ist mein Dashboard leer. Der Tab “Widgets & Dashboard” ist da, hat aber keinerlei Funktion mehr, d.h. wenn ich drauf klicke, passiert nix. Das Verhalten ist in allen Browsern (IE, Firefox, Safari) gleich. Den Browser Cache habe ich auch schon gelöscht und auch die Dateien von 1.12 noch mal von Hand auf den Server kopiert.

Was hab ich für ein Problem?

Alex

Das Problem ist das Sitesearch Plugin!

Dieses in der config.ini.php deaktiviert, Browser Cache geleert, die Dateien & Verzeichnisse unter tmp gelöscht und siehe da, das Dashboard und die restlichen Graphen gehen wider.

Jetzt fehlt nur noch ein Patch für das Plugin.

Alex