Segment, das SERP-Ranks auflistet?

Hallo, Experten,
wie muss ich ein Segment formulieren, das nur Besuche mit SERP-Rankings auflistet?
“Herkunftsseite” “enthält” “Google” liefert alle Googler, dito mit “Bing” usw. Das ist klar. Aber vielleicht gibt es eine Art Variable für alle Suchmaschinen, also etwa so:
“Herkunftsseite” “enthält” “irgendeine_suchmaschine”.
Der nächste Schritt wäre dann, aus dieser Menge nur die Besuche herauszufiltern, bei denen (z.B.) “Google # 5” ausgewiesen ist.
Im Forum habe ich keinerlei verwandte Themen gefunden, und mit keiner der im Segment-Bautool angebotenen Kategorien kam ich weiter. Auch das Tooltip-Text-Schnipsel “diesen Besucher auf Platz” brachte keine Lösung.
Ich würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp geben könnte.

Hi,

versuchs mal mit Verweisart entspricht Search.

Danke für den Tipp, robles!
Gut - damit bekomme ich schon mal die Sucher von anderen Suchmaschinen.
Aber die Filterung nach dem Rank ist leider noch nicht gelöst.