:S Einstellungen Speichern nicht möglich :S


(Benjamin Jung) #1

Hallo zusammen,

bin neu hier und schreibe jetzt meine ersten Beitrag:

Also ich habe folgendes Problem:
Wenn ich mich bei meiner Piwik-Admin-Öberfläche anmelde und in die Enistellungen gehe, um zu ändern das auf dem Dashboard die Besucher von heute angezigt werden kann ich es aber nicht speichern! An was liegt das? Das gleiche ist mit aufgefallen wenn ich auf der Übersicht bin und manuell ein Datum angeben will indem ich auf das Datum klicke funktioniert das auch nicht! Und noch mal was: Wenn ich auf der Übersicht einj neues Widget hinzufügen will funktioniert es auch nicht!
An was kann das liegen?

Brauche wirklick dringend Hilfe!

Danke für eure Hilfe!

Mit frunedlichen Grüßen

Benjamin Jung

PS: Ich habe es schon mit dem Micrsoft Internet Explorer, dem Mozilla Firefox und Google Chrome ausprobiert! Macht keinen Unterchied!