Reports anpassen?


#1

Hallo,

ich habe eiine Frage zu der Ausgabe der Reports.

Etwas schwierig ist hier die Angabe der Zeiträume bzw. die Beschriftung der Grafiken - die funktionieren ja nur per onmousover, so dass ein Bild speichern nicht sonderlich viel bringt.

Im PDF-Report selber habe ich auch zum Beispiel noch keine Möglichkeit der grafischen Darstellung gesehen - nur alles in Tabellenform.

Geht das irgendwo einzustellen?

Die Datumswahl ist auch etwas unglücklich, weil man die jeweiligen Datumsangaben hier auch lediglich per onmouseover zu sehen bekommt.

Viele unserer Kunden würden gerne mit Piwik arbeiten, sind aber die Darstellungsweise der Ausgabe von Google Analytics gewohnt und die Umstellung fällt da offenbar nicht leicht - gibt es dafür noch Plugins, die die
Auswertungen noch etwas inhaltlich einfacher zugänglich machen?

Danke schonmal

Falk Fiedler