Reporting mit Monatsansicht

Hallo zusammen, ich habe bisher leider nicht die Funktion gefunden, dass man ein Report über mehrere Monate sich runterladen kann und dabei aber auch eine Spalte mit den Monaten angezeigt wird. Ich freue mich, wenn mir jemand helfen kann. Vielen lieben Dank.
VG Nicole

Der einfachste Weg geht über die Besucher. Oben wählst du als Datum den jeweiligen Monat aus, so dass sich die Daten auf einen Monat beziehen.

Dann gehst du unter Besucher und dort in Übersicht.
Unter der Grafik gibt es den Export-Button. Ich habe die Schritte mal hier rot markiert.

Dann hast du den Export mit der Datumsangabe
image

Hallo Thomas, ich danke Dir für deine Antwort. Das hilft schon sehr. Ich benötige noch die Aufschlüsselung nach Kanaltypen. Das habe ich bisher nicht gefunden. Gibt es das auch?

Ja - das ist unter Akquisition → alle Kanäle

Unter der Tabelle hast du so ein Icon. Da kannst du das auch als Kuchendiagramm anzeigen lassen. Dann hast du es wie in Google Analytics :wink: