Referer Urls werden nicht geladen


(Sawascwoolf) #1

Hallo,

seit dem Update auf Piwik 2 werden in meinen Berichten nur noch die Domain der verweisenden Webseite angezeigt. Bei einem Klick darauf sollte sich ja die Liste der einzelnen Urls offenbaren, leider lädt Piwik endlos vor sich hin und die Urls werden nicht angezeigt.

Hatte dieses Problem sonst noch jemand, bzw. was braucht ihr noch von mir um euch eventuell an der Problemlösung zu beteiligen?

Viele Grüße
Sawascwoolf


#2

Das Thema gabe es doch schon, Widget löschen und neu anlegen.


(Sawascwoolf) #3

Hallo s.net,

das hat geholfen vielen Dank!

P.s. leider konnte ich die Lösung via Google nicht finden


#4

Nicht via Google, sondern hier paar Themen unter deinem.

Unendliches laden bei Liste von externen Webseiten …, fehlerhafte Ecommerceberichte Anhänge
von toitoit

Das Thema hat Anhänge, die deine beschriebenes Phänomen dokumentieren und 18 Beiträge wurden bisher dazu verfasst.