Probleme mit Piwik-Einstellungen und Kampf mit den Umlauten


#1

Hi, zwei Probleme:

Die Einstellungen für das Tracking mit JavaScript werden in den Piwik Einstellungen nicht übernommen: ich kann die Hacken setzen wo ich lustig bin (Besucher aufzeichnen, Domain der Seite dem Titel voranstellen, Verbergen ausgehende Hinweise) es passsiert nichts und die Einstellungen sind wenn ich die Seite erneut anklicke auch weg.

Und Problem Nummer Zwei:
Bei der Anzeige der Downloads (das sind bei mir Bilder) zeigt er einige Namen mit Umlauten falsch an - Beispiel:/wp-content/uploads/2013/11/Schlüsselerlebnis obwohl das Bild wirklich Schlüsselerlebnis.jpg heißt Wenn ich darauf klicke, um das Bild anzuzeigen, lande ich durch Umleitungen auf der Startseite der Homepage. Gebe ich den Pfad mit den Umlauten, also dem richtigen Bildnamen ein, dann zeigt er auch das Bild an - die Verlinkung lautet also auch auf Schlüsselerlebnis. Das Seltsame ist, dass es bei anderen Dateien wie /wp-content/uploads/2013/11/Abhängig.jpg richtig dargestellt wird.