Probleme beim Wechseln Zeiträumen bspw. bei Aktionen-Ansicht

Hallo,

wir betreiben eine Piwik-Installation, auf der wir unsere Kundenseiten tracken. Seit einigen Wochen, genau kann ich dies nicht spezifizieren, haben wir Probleme mit den Auswertungsseiten. Das Dashboard funktioniert immer richtig, genauso klappt auch die erste Seite nach Klick auf einen Menü-Link wie z.B. Aktionen. Wenn ich dann aber die Zeiträume verstelle, bleibt die Seite ewig auf “Laden” stehen.

Seltsamerweise kann ich mir die Ergebnisse sofort anzeigen lassen, wenn ich die URL manipuliere:

http://stat.az.de/index.php?module=CoreHome&action=index&date=2013-04-01&period=month&idSite=3#module=Actions&action=indexPageUrls&date=2013-04-01&period=month&idSite=3

Mache ich zu:

http://stat.az.de/index.php?module=Actions&action=indexPageUrls&date=2013-04-01&period=month&idSite=3

Beide Ansichten findet ihr als Screenshots im Anhang. Wie ihr seht, habe ich den ersten Parameter-Satz bis zur Raute komplett entfernt. Die Daten werden dann roh, ohne Stylesheet dargestellt. Ich vermute also einen Fehler im JavaScript, das die Seiten in den richtigen Platz lädt. Könnte das sein? Oder habe ich einfach einen dummen Fehler gemacht?

Zur Performance:

Version ist die neueste Nicht-Beta, also Piwik 1.11.1
Die Systemprüfung meldet alle Parameter grün, bis auf LOAD DATA INFILE
Im letzten Monat hatten wir folgende Zahlen auf dem System: 15665 Besuche, 49829 Seitenansichten
Die Archivierung erfolgt per Cronjob jede Stunde, die automatische Generierung von Reports hatten wir bis zuletzt ausgeschaltet – jetzt aus guter Hoffnung nochmal aktiviert.

Würde mich über Hilfe sehr freuen. Vielen Dank schonmal.

Viele Grüße,

Christian

Bitte den Inhalt von tmp/templates_c und tmp/assets einmal löschen.

Vielen Dank, das hat das Problem in der Tat gelöst.

Viele Grüße,

Christian