Probleme bei der Installation


(Moni) #1

Hallo,

ich haben folgendes Problem:

Bei der Installation kommt immer wieder beim Integritätscheck folgender Fehler:
Der Integritätscheck ist fehlgeschlagen und hat Fehler ausgegeben. Oftmals geschieht dies durch einen partiellen oder fehlgeschlagenen Upload einiger Piwik Dateien. Laden Sie die Piwik Dateien erneut hoch und aktualisieren Sie diese Seite bis keine Fehler mehr vorhanden sind.
Unterschiedliche Dateigröße: /home/www/web208/html/testshop/Oxishop/Piwik/piwik/plugins/Live/templates/scripts/live.js (erwartete Größe: 1212, gefunden: 1164)
Unterschiedliche Dateigröße: /home/www/web208/html/testshop/Oxishop/Piwik/piwik/plugins/Live/templates/live.css (erwartete Größe: 1517, gefunden: 1449)
Unterschiedliche Dateigröße: /home/www/web208/html/testshop/Oxishop/Piwik/piwik/misc/generateDoc.bat (erwartete Größe: 117, gefunden: 115)

Habe das Ganze jetzt mindestens schon 6 mal durchgeführt - neu runterladen, Dateien entpacken, Dateien kopieren auf mein Laufwerk, hier immer das gleiche kopiert ins andere Laufwerk. Runtergeladen Dateien beim Ordner piwik -zeigt er 2.196, nach dem kopieren sind es: 1.884. Ist hier schon der Fehler? (ES WERDEN KEINE FEHLER ANGEZEIGT!)
Ich lade die kopierten Dateien dann auf meinen ftp unter dem Verzeichnis Piwik. Auch hier keine Fehlermeldungen! Zu übertragende Dateien: 1884 --> Übertragene Dateien --> 1884.

Was kann ich hier machen?
Kann ja keine Zip-Datei auf den Ftp hochladen…

Vielen Dank jetzt schon für Eure Antworten. style_emoticons/<#EMO_DIR#>/smile.gif


(togi70) #2

Hallo!
Hatte vor kurzem die gleichen Probleme. Schau mal hier:

www.forum.piwik.org/index.php?showtopic=14561"

Gruss,
Thomas


(Thomas Seifert) #3

Im Binärmodus hochladen. Gibt in fast jedem FTP-Programm eine entsprechende Einstellung.


(nechila) #4

Hallo!
Habe dasselbe Problem, kriege es aber trotz aller Tipps hier und im Netz nicht zum Laufen. Habe es auch Binär hochgeladen… tut sich nix.
Es wurden und werden auch keine Fehler angezeigt. Die Installation lief ohne Probleme ab. Komme einfach nicht weiter…

Hat jemand noch einen Tipp?

Danke schon mal im Voraus!


(itDieter) #5

Moin,

hatte das gleiche Problem.
Weiss jetzt aber nicht, ob Dein Post noch aktuell ist.
Einfach die nächsten Schritte ausführen und dananch läuft die Software.
Gruß
Dieter