Plugin/Erweiterung (Bilder der Downloads) gesucht


#1

Hi,

ich suche nach einer Möglichkeit, in Piwik in der Liste der Downloads Thumbnails der Download-Dateien anzuzeigen. Das soll sowohl für Grafiken als auch für PDF’s funktionieren. Ließe sich so etwas über Plugins realisieren? Ich brauche hier weniger Tipps, wie das klappen könnte, sondern eher einen Entwickler, der das umsetzen würde.

Danke
Stephan


(Stefan Giehl) #2

Machbar sollte da schon sein. Zeit das zu entwickeln habe ich derzeit leider keine, da meine Todo-Liste mehr als voll ist.
Du kannst gerne ein entsprechendes Ticket auf github aufmachen. Vllt findet sich dort jemand der Zeit dafür hat.


#3

Danke. Schon mal gut zu hören, dass das klappen könnte. Du meinst, ich soll die Anfrage in den Issuse unter GitHub - matomo-org/matomo: Liberating Web Analytics. Star us on Github? +1. Matomo is the leading open alternative to Google Analytics that gives you full control over your data. Matomo lets you easily collect data from websites, apps & the IoT and visualise this data and extract insights. Privacy is built-in. We love Pull Requests! posten? Oder habt Ihr noch ne andere Stelle für solche Jobanfragen?


(Stefan Giehl) #4

Das dort einzustellen schadet sicher nicht. Alternativ kannst du auch hier ins Feature Request Forum posten.
Wenn dir das ganze etwas Geld wert kannst du natürlich auch den profesionellen Piwik Support unter http://piwik.pro in Anspruch nehmen.