Plötzlich kaum Tracking


#1

Hallo,

ich hab in einer Subdomain http://analytics.domain.name eine Piwik-Installation. In dieser sind mehrere Websiten angelegt. Lief bisher wunderbar. Jetzt hab ich gemerkt, dass ab einem bestimmten Datum (bei mir der vierte März) kaum noch Besucher verzeichnet werden. Zuerst dachte ich, kann ja sein, dass grad keine schaut, aber da es bei allen Websiten so ist, war es etwas komisch.

Eine Websiten ist ein Wordpress, in welchem selbst ein Statistikplugin mitläuft, dort werden täglich bis 50-60 Besuche geloggt. Auch die reinen Statistiken von meinem Hoster zeigen 50-60 Besuche an. Piwik zeigt mir allerdings nur 2-3 an. Wie kann das sein?


#2

Hallo,

das Problem besteht immer noch. Hat niemand eine Idee?


(Thomas Seifert) #3

Wenn Du zu dem Zeitpunkt nichts geändert hast, dann würde ich mal beim Hoster nachfragen.