Plötzlich kaputt!


#1

Hallo all,

wäre für Hilfe dankbar,
ich habef vor ein paar Wochen per DreamHost das Programm installiiert und es hat geklappt, aber seit 2 Tagen hat sich da irgendwas verändert, erst hat er ewig gesucht und die Seite war weiß, jetzt nach 2 Tagen ist dieser Text dort:


Invalid argument supplied for foreach() 
in '/scattered-sea.com/stati/core/Config.php' at the line 290

#0  Piwik_ErrorHandler(...) called at [/scattered-sea.com/stati/core/Config.php:290]
#1  Piwik_Config->cacheConfigArray(...) called at [/scattered-sea.com/stati/core/Config.php:334]
#2  Piwik_Config->__get(...) called at [/scattered-sea.com/stati/core/Session.php:31]
#3  Piwik_Session::isFileBasedSessions(...) called at [/scattered-sea.com/stati/core/FrontController.php:238]
#4  Piwik_FrontController->init(...) called at [/scattered-sea.com/stati/index.php:52]

Und ich habe garnichts angerührt oder verändert. Auch kann man bei Dreamhost noch nicht zu der neuen Version updaten. Soll ichs einfach ganz neu installieren (dann verliere ich natürlich die ersehnten Traffic informationen der letzen Wochen…)

Bitte um Hilfe. Danke.
Lia


#2

Du könntest vorher die Datenbank sichern. dann neu installieren und die Datenbank wieder einspielen. Theoretisch sollte das ohne Verlust klappen.


#3

Hm… ich bin schon wieder gehackt worden (eine forwarding message) und diesmal hat sie sich in piwik reingesetzt. Werde das wohl besser komplett löschen. Danke aber sehr für die Antwort und die Hilfe!! Weiß es zu schätzen.