Piwiki 1.8.2 erlaubt Login nur für den administrativen Nutzer

Hallo Zusammen,
ich setze Piwik 1.8.2 auf unserem Server ein, aber z.Zt. ist nur der Login für den administrativen Nutzer möglich.
Ich habe schon öfter den zusätzlichen Nutzer neu angelegt, aber beim Login gibt es immer die Fehlermeldung:
Error: Username & Password not correct
Gibt es eine Möglichkeit in einer Log-Datei zu schauen, woran es liegt. Ich habe es mit mehreren Browsern versucht (IE, Chrome, FF).
Cookies sind erlaubt und können auch gesetzt werden.
Woran kann das liegen?
Welche Informationen benötigt ihr noch?
Der neue Nutzer hat entspr. Berechtigungen um sich einzuloggen und die Statistiken anzuschauen.
Vielen Dank für eure Mühen!

Das Problem wurde gelöst :frowning: - die Datei mit den Passwörtern enthielt ein Leerzeichen am Ende des Passwortes, welches beim Anlegen mitkopiert, aber nicht an die Nutzer kommuniziert wurde. Zusätzlich dazu fügen einige Browser Leerzeichen beim Kopieren+Einfügen hinzu.
:S