Piwik zeichnet nichts auf!?

Hallo zusammen,

habe vor kurzem vom Piwik erfahren und möchte es gerne mal testen aber ich bringe es nicht zum laufen.

Ich habe es erfolgreich installiert, SQL tabellen wurden erstellt. Als Administrator kann ich mein Piwik konfigurieren.

zum tracken habe ich jetzt alles probiert was angeboten wir js php, habe auch die tracker.php runter geladen, habe ein einfache testseite erstellt.

Nix passiert es werden keine Daten in die DB geschrieben! Bin ratlos und bitte um Hilfe.

Gruß OJMD

Auf welcher Seite ist der Tracking-Code eingebunden? Kann man das mal sehen?

hallo Thomas,

gern

www.brotherkeepers.de/test.html

Hmm, der Aufruf sieht sauber aus. piwik.php wird angefragt und liefert auch the http code 200 zurück.
Es erscheint wirklich nichts in der Datenbank oder wie schließt Du, dass nichts aufgezeichnet wird?

also zum einen schaue ich direkt in die DB, zweitens hab ich mir schon die app eingerichtet und drittens wenn ich mir die piwik Auswertung selbst anschaue.

nix…

Mein Request erschien dort auch nicht? Mal doof gefragt: in die richtige Db schaust Du aber, oder? :wink:

Hallo Thomas,

ich habe jetzt kurzen Prozess gemacht. alles deinstalliert und kpl alles neu uns siehe da es geht!!! klasse

vielen dank fur deine mühe

grusse ojmd