Piwik zählt nicht alle Seitenbesuche

Hallo,

nach erfolgreicher Installation habe ich den generierten Tracking Code in meine Seiten eingefügt. Piwik zählt aber nicht alle Besuche.
Ich bitte um Hilfe. Die betroffene URL lautet: www.rudi-blau.de

Wie ist das “nicht alle” zu verstehen?
Zählt es deine Besuche nicht, nur deine Besuche, nur auf bestimmten Seiten oder nur bei bestimmten Browsern?

Piwik zählt nicht alle Besucher. So sind für den 27.04.2013 nur 2 Besucher gezählt worden. Bei 1und1 sagt die Webanalystic, dass es 20 Besucher waren. Wieso ist da so eine große Differenz?

[quote=“Rudi Ratlos”]
Wieso ist da so eine große Differenz?[/quote]

Das Frage ich mich bei einer von fünf Piwik Installationen bei mir seit Anfang April 2013 ebenfalls.
Dein Problem “scheint” identisch mit meinem zu sein. Siehe meinen Thread:

http://forum.piwik.org/read.php?5,102511

Leider habe weder ich noch einer der hiesigen Piwik Spezialisten bisher eine Ursache und somit auch keine Lösung für das Problem gefunden.

[quote=“Rudi Ratlos”]
Piwik zählt nicht alle Besucher. So sind für den 27.04.2013 nur 2 Besucher gezählt worden. Bei 1und1 sagt die Webanalystic, dass es 20 Besucher waren. Wieso ist da so eine große Differenz?[/quote]

In diesem Thread

http://forum.piwik.org/read.php?5,70615

wird eine Erklärung zu den Differenzen geliefert.

[quote=milkyway]
In diesem Thread

http://forum.piwik.org/read.php?5,70615

wird eine Erklärung zu den Differenzen geliefert.[/quote]

Vielen Dank für den Link, allerdings trifft die darin geäußerte “Vermutung” nicht auf mein Problem zu denn:

  1. Liegen alle meine fünf Piwik Installationen auf drei verschiedene Host-Europe und nicht 1&1 Server
    und
  2. ist ja lediglich eine der fünf Piwik Installationen bei mir davon betroffen.

Außerdem ist der Hinweis in dem Thread ja lediglich eine Vermutung!

Erst einmal vielen Dank.