Piwik trackt nicht (Version 1.7.1)


#1

Moinsen

Ich vermute mal da sich irgendwo einen Anfängerfehler drinne habe, aber in der FAQ bzw. Fehlerbehebung habe ich nichts gefunden und deshalb mal hier mein Ruf nach Hilfe.

Für ein Vereinsprojekt wollte ich etwas Statistik haben. Hierzu habe ich vor ein paar Tagen Piwik intsalliert und den Java-Code in die Footer-Datei der dynamisch generierten Homepage eingebaut.

Nun habe ich keinerlei Einträge in der Datenbank gefunden.

Meine Homepage: www.mechforce.de/artikel.php?id=1 (ist die neue Version an der ich gerade Arbeite, deswegen ist das Script nicht auf www.mechforce.de zu finden).

Woran kann es also liegen?

Gruss,

Coki

Ps: Habe es testweise nochmal neuinstalliert. Gleiches Ergebnis.


#2

hm… kleine Ergänzung. Ich habe das ganze mal in einem anderen Projekt getestet (da funktioniert es) und anscheinend funktioniert beim MechForce Projekt das Re-Direct nicht, sprich die Weiterleitung.

Hat da jemand eine Idee?

Gruss,

Coki