Piwik trackt nicht mehr seit Update auf 1.11.1

Hallo an alle!

Ich bin mittlerweile schon etwas am verzweifeln.

Das Problem: Piwik zeichnet keine Seitenbesuche mehr auf, kann jedoch die bisherige Datenbank abrufen.

Fakten:
[ul]
[li] Meine aktuelle Piwik-Version ist die ‘1.11.1’.
[/li][li] Meine Systemprüfung ergibt einen Fehler bei der Dateiintegrität (4 Sprachdateien in ‘lang/’ entsprechen nicht der gewünschten Größe – dies lässt sich auch nicht durch erneutes Hochladen beheben).
[/li][li] Des Weiteren wird noch eine Warnung bei ‘Datenbankfähigkeit’ ausgegeben mit Bezeichnung ‘LOAD DATA INFILE’ und Meldung ‘Try #1: LOAD DATA INFILE : SQLSTATE[28000]: Invalid authorization specification: 1045 Access denied for user ‘USER_NAME’@’%’ (using password: YES)[28000]’ (USER_NAME geändert).
[/li][li] Wenn ich versuche die URL des transparenten GIFs aufzurufen, erhalte ich folgenden Fehler ‘Fatal error: Class ‘Piwik’ not found in PFAD/analytics/core/PluginsManager.php on line 438’.
[/li][li] Der Tracking-Code sieht wie folgt aus:
[/li]

[/ul]

Ich wäre Euch für jeden Hinweis/ jede Idee sehr dankbar, denn ich sitze seit Tagen daran und finde keine Lösung!

Grüße!!