Piwik trackt die Daten nicht


(Henriette Heidbrink) #1

Hallo,

ich habe Piwik auf zwei Wordpress Seiten installiert und bekomme von Piwik immer die Ansage, es würden keine Daten aufgezeichnet und ich möge den Tracking-Code einfügen.

Das habe ich aber gemacht. Bei mir läuft das WP-Piwik-Plugin.
Ich habe das gleiche Problem auf einer anderen Seite.

Auch seltsam: Die Seite wurde anscheinend zweimal angelegt, denn wenn ich mir im Piwik-Dashboard meine Websites anschaue, wird meine Seite zweimal angezeigt.

Ich habe Piwik mit dem Strato-Assistenten auf der Subdomain piwik.meta-mom.de aktiviert.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Henriette


(Stefan Giehl) #2

Hast du den Quelltext der zu trackenden Seiten mal angesehen, ob hier auch wirklich ein Tracking-Code eingebunden ist?