Piwik Tracking unlogisch :S


#1

Hallo, also aufgrund einer älteren PHP Version auf dem Server mussten wir Version 1.11 installieren. Es werden auch Besucher erfasst, aber eben nicht alle. Die Geschichte mit dem DoNotTrack habe ich in den Einstellungen rausgenommen. Aber es hilft nichts.
z.B. Besucher mit IE8 werden garnicht erfasst, sondern nur, wenn dieser die Kompatibilitätsansicht eingeschaltet hat. Ich habe es nun mit einbindung mit JS, ohne JS via Image und auch das PHP Tracking probiert. Mit und ohne JS war es unvollständig. Das einbinden per PHP Tracking war gänzlich sinnlos, da dort immer unsere Server IP als Besucher angezeigt wurde.
Hat einer von euch eine Idee wo ich noch suchen könnte um den Fehler zu finden.

VG Jarno

PS. Ja ich weis, neue PHP Version und dann Piwik updaten etc., aber das genau geht im Moment aus anderen Gründen noch nicht