Piwik startet nicht mehr


#1

Entschuldigung, wenn ich noch einen zweiten Thread aufmache, aber “Login-Prozedur vergessen” stimmt eben gar nicht, und die “analytics/index.php”-Seite lädt und lädt und lädt und nix weiter passiert, also sind es wohl offenbar zu viele Daten. Ich wüsste gern, wie ich das definitiv ändern und künftig verhindern kann, ja wie ich überhaupt mich wieder einloggen kann. Die hier beschriebene Prozedur klappt jedenfalls auch nicht.

Dank und Gruß
glupto


(Stefan Giehl) #2

Was meinst du mit “lädt und lädt und lädt…” ?
Bekommst du überhaupt irgendwas angezeigt und es werden nur keine Daten geladen oder hast du eine komplett weiße Seite?


#3

Manchmal hört es nicht auf zu laden, bis ich es unterbreche oder wenn ich es stundenlang machen lasse, kommt eine weiße Seite.


(Stefan Giehl) #4

Hast du Zugriff auf die Konsole? Falls ja könnte es helfen die Archivierung mal über die Konsole laufen zu lassen.

Hast du mal versucht dich direkt in den Adminbereich einzuloggen, also direkt über die URL:


http:// url.to/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=generalSettings&idSite=1&period=day&date=yesterday


#5

Hallo, nein, piwik-Konsole sagt mir nichts, wie wird die aufgerufen? ALso das direkte Login in den Admin-Bereich ist gerade das, was ich versucht habe, aber was nicht klappt. (endloses Laden, weiße Seite). Gibt es eine Art “Zurücksetzen”-Funktion, Deinstallation, Re-Installationsmöglichkeit. Es macht nicht soooo viel, wenn die früheren Daten dann verloren wären.

Gruß glupto


(Stefan Giehl) #6

Piwik einfach neu installieren geht natürlich. Allerdings sollte sich das Problem auch anders lösen lassen.
Hast du Zugriff auf das Errorlog von PHP? Vllt lässt sich darin ein Fehler finden…