Piwik registriert auf einmal keine Besucher mehr


#1

Hallo,

habe Piwik seit ca. 1 Monat in meinem Prestashop über das Prestashop Plugin eingebunden. Hatte auch alles von Anfang an problemlos funktioniert.

Seit heute morgen registriert Piwik jedoch keinen Besucher mehr. Ich habe nichts an der Konfiguration von Piwik noch vom Prestashop angepasst.

Wenn ich den Quelltext meiner Seite www.hechoenalemania.cl anschaue, finde ich unten den Piwik Code. Für mich sieht dieser korrekt aus.

Kann mir bitte jemand helfen?

Grüße aus Chile,
schimi


#2

hat dein Webhoster eventuell die PHP Version geändert, ???


#3

Hallo,

nein, ist immer noch eine alte PHP Version und PIWIK zeigt deshalb eine Warnmeldung an.

Es ist unglaublich, seit heute früh registriert PIWIK wieder Besucher. Ich habe nichts geändert (bin ja gerade erst aufgestanden).

Kann mir das jemand erklären???