Piwik Passwort ändern

Hallo Leute,
habe leide rnichts dazu gefundne. Habe mein Passwort bei Piwik geändert, die App zeigt jedoch einen Fehler an. Piwik zeigte an, dass es Auswirkungen auf irgendeine Auth Datei hat. Was kann ich tun, damit es funzt?

Danke :slight_smile:

Wenn du bei Piwik dein Passwort änderst, wird auch ein neuer Auth-Token generiert. Das heißt, wenn du auf irgendeine Art die API von Piwik nutzt, musst du dort auch deinen Auth-Token ändern.

Du schreibst irgend etwas von einer App!? Dort wirst du wohl dein neues Passwort buw. den Token hinterlegen müssen.

Hi, vielen Dank für deine Antwort. Wo und wie muss ich denn diesen Auth Token ändern? kenne mich leider nicht sehr gut aus mit PHP.

danke !

Du bekommst den Auth-Token in Piwik unter Einstellungen / Benutzer. Also dort, wo du auch die Benutzer-Passwörter änderst.

Wo, ob und wie du ihn in deiner App eintragen musst, kann ich dir nicht sagen.