Piwik Neuintsallatiom


#1

Liebe Support-Teilnehmer

Ich habe einige Fragen betreffs Piwik. Ich hatte Piwik erfolgreich installiert, später aber wieder gelöscht, da ich erst noch einmal andere Analyse-Tools testen wollte. Zur Löschung bin ich in die Datenbank gegangen und habe dort Piwik beseitigt, Auf dem Server befindet sich weiterhin das Piwikverzeichnis. Wie kann ich Piwik nun neu installieren. Muss ich das Verzeichnis auch löschen und komplett neu hochladen?

Denn wenn ich InterNetX: Domains, Server und SSL-Zertifikate für Profis! aufrufe komme ich nicht mehr zur Installationsseite.

Ich möchte nichts falsch machen und fragen auch deswegen. Ich wäre dankbar für eine detaillierte und möglichst leicht verständliche Anleitung.


#2

Sollte wohl shcon gefixt sein, aber ein löschen der config.ini.php sollte reichen, damit du den install screen wieder siehst