Piwik Loginseite wird nicht mehr angezeigt

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kann ich mich nicht mehr in mein Piwik einloggen.
Die Loginseite (domain/piwik) bleibt leider blank und ich weiß leider nicht wieso, weil auch keine Fehlernachricht angezeigt wird.
Die Besuche auf den Seiten, wo ich Piwik einsetze, werden allerdings immer noch weitergeloggt, denn das kann ich in noch funktionierenden Piwik iOS App und Wordpress-Plugin wp-piwik erkennen.

Gibt’s eigentlich irgendwo eine Logdatei, wo ich evtl. nach Errors suchen kann?

Zur Info noch:
PHP Version: 5.2.17
MySQL Server Version: 5.5.30
MySQL Client Version: 5.0.95
Piwik Version: latest (und mit dem letzten Update ging es am Anfang noch)

Bitte mal ins Server-Log schauen. Hier sollte der Fehler zu finden sein.

Vielen Dank für den Tipp.

Ich habe Zugriff auf error.log und access.log bei meinem Hoster,
in welche der beiden muss ich reinschauen oder meinst du eine andere?

Am Besten in das error.log. dort Könnte etwas stehen.

error.log hatte keine neuen/aktuellen Einträge,
access.log zeigt nur das hier an:

Wenn die Seite weiß bleibt, würde ich auf einen PHP-Fehler tippen. Eventuell mal kurz display_errors auf on setzen, wenn du an weitere Logdateien (php.log) nicht heran kommen solltest.

display_errors ist auf on,
zeigt leider nichts an :frowning:

Evtl. dann doch an den webhoster wenden?

Mittlerweile geht’s komischerweise wieder, habe auch direkt Update gemacht und läuft weiterhin.
Keine Ahnung was da jetzt los war.