Piwik liefert unvollständigen Besucher-Log


#1

irgendwie naja spinnt mein Piwik (aktuelle Version)

Folgendes Problem:
klicke ich im Besucher Log auf die nächste Seite (die Anzahl der anzeigbaren Datensätze ändern daran nichts) fehlen Stunden in der Detail Auswertung.
Gerade noch bei 15Uhr, im nächsten Schritt bei 6Uhr - in der Datenbank per Admin Tool erkennt man aber dass die Datensätze lückenlos vorhanden sind.

Irgendeine Idee?

Das Problem gibt es auch auf anderen Rechnern…

Heute alles ausprobiert:

  • neue Installation in neuer DB
  • wie oben, ganz anderer server und Basis.

überall das gleiche Problem

Klickt man auf “weiter” im Besucher-Log verschluckt der unzählige Datensätze. legt man die anzeigbaren Datensätze auf 500 fest - spuelt er zum anfang der Datenbank vor… auf die ersten Einträge.
Das passiert bei der Insatllation die lief über Monaten hinweg, ebenso wie bei den neuen
Egal mit welcher Quelle ich arbeite (hab auch nochmal ne erzalte 1.1er ausgebuddelt…)

Immer das gleich Ergebnis, es verschwinden, von etwa 45 Minuten über 19Stunden bis hin zu Wochen Datensätze aus der Anzeige…


#2

Habe ein ähnliches Problem. Bei mir tauchen in der Tabele “Besuche nach Serverzeit” nur noch Besucher bis acht Uhr auf - und zwar für jeden Tag. Ansonsten wird alles sauber angezeigt - zumindest sieht es so aus.