PIWIK Installation - Server

Hallo zusammen;
so -wollten gerade PIWIK installieren (naja - ein Selbstversuch!)
Also, Datenbank wurde angelegt (wir hoffen richtig!)
“Lokaler MySQL Server”

Dann haben wir mit FileZilla eine Verbnidung zum Server aufgebaut , aber unter Server"
nicht die Datei “Piwik” gefunden!!
Wir haben dann “versehentlich” den Ordner “Module” gewählt…die Piwik Datei wurde auch heruntergeladen - 2586 erfolgreiche Übertragungen.

So, jetzt denken wir dass wir etwas ein Chaos angerichtet haben,- im Oxid Backoffice sehen wir alles mögliche, aber kein Piwik! Im Serverbereich unter “modules” sehen wir:
" piwik.js" - also alles etwas merkwürdig!!

Wo und wie sollen wir nun Piwik installieren?? Muss die Datei tatsächlich unter “Piwik” heruntergeladen werden anstatt “Module” ??

Warum erscheint im FileZilla nicht die Datei “Piwik” ??

Wäre schön wenn uns da jemand weiterhelfen könnte - evtl. müsste man die Datei wieder komplett vom Server entfernen…

Gerne würden wir die Serverdaten/Login mal rüberschicken zum anschauen…

Vielen Dank!

Benötigst du noch Hilfe?

Gruß
s.net

Hallo,
waren gerade überrascht von der Antwort auf unseren Eintrag - vielen Dank für die Rückantwort!
Die Installation von PIWIK ist bei uns in den letzten Tagen etwas untergegangen da wir erst die wichtigen Sachen im
Shop einstellen mussten - Piwik sollte anschließend kommen (warum nicht jetzt?)

Nachdem nun -fasst- alles steht und die alte chaotische Piwik Installation wieder gelöscht ist würden wir gerne jegl. Hilfe
annehmen und Piwik installieren “lassen”… trotz so mancher sehr guten Erklärungen haben wir da leider unsere Probleme damit!

Ich freue mich auf einen Erstkontakt über die Rückantwort - vielen Dank!

I.J

Hallo,
haben leider auf Dein Angebot und unserer Mitteilung noch keine Antwort erhalten…
Gruß

[quote=s.net]
Benötigst du noch Hilfe?

Gruß
s.net[/quote]

Kannst du auch nicht, da ich nur am Wochenende mehr oder weniger Zeit habe.

Habt ihr es denn auch nach der Anleitung http://de.piwik.org/dokumentation/installation-von-piwik/ 1:1 umgesetzt?

Einiges, was im ersten Beitrag geschrieben wurde, klingt etwas wirr. Wenn ihr mit Filezilla die Verbindung zu dem Server habt, könnt ihr da auch noch kein Piwik finden, denn das sollte ja in dem Moment bei euch auf dem Rechner sein und erst mit Filzilla hochgeladen werden.