PIWIK für typo3 7.6

Hallo Community,

weiss jemand ab wann PIWIK typo3 7.6 unterstützt? Die jetzige Version unterstützt typo3 nur bis 6.2

Wir haben es testweise trotzdem installiert und damit einiges zerschossen…

Grüße onix

Piwik sollte eigentlich unabhängig der typo3-Version laufen.
Ich vermute mal, du nutzt ein Modul für typo3, um die nötigen JavaScript-Zeilen in den HTML-Quelltext deiner Seite einzubinden. Wann dieses mit deiner gewünschten Version funktionieren wird, wird dir nur der Entwickler des Moduls sagen können.

Alternativ kannst du die nötigen Zeilen auch manuell in das Template deiner Seite ergänzen. Den benötigten “Tracking-Code” kannst du dir in Piwik selbst anzeigen lassen.

Leider läuft das plugin nicht mehr unter den aktuellen Versionen 7.x und 8.x.

Selbstverständlich kann man die Integration auch von Hand machen… Da wir aber viele Webseiten mit PIWIK verwalten ist die Administration nicht mehr so einfach wie bisher.

Müssen wir annehmen das die weitere Entwicklung und Pflege des Plugins für typo3 eingestellt wurde?

Geht es um diese Typo3-Extension?

Der Entwickler scheint ja sogar Deutscher zu sein. Ich denke du bekommst eher Antworten wenn du dich direkt an den/die Entwickler der Typo3-Extension wendest.