Piwik Experte im Raum OWL?


#1

Hallo zusammen,

wir benutzen jetzt seit einigen Jahren Piwik, wobei benutzen hier bedeutet, dass es überwiegend stiefmütterlich behandelt wurde und leider nur nebenbei mitlief und gezählt hat.

Seit einigen Wochen haben wir - endlich - jemanden, der sich ausführlich mit Piwik befassen soll. Das läuft soweit auch ganz gut, in Zusammenarbeit mit der IT haben wir einiges erarbeiten können und sitzen jetzt an den ersten Auswertungen bzw. der Aufbereitung von Piwik für das neue Jahr.

Es gibt jedoch einige Themen, die wir nicht selbst klären können, bzw. bei denen wir sicherstellen möchten, dass sie einwandfrei und zu 100% richtig laufen. Außerdem möchten wir mehr über die “Logik” hinter Piwik erfahren, um die Zahlen besser auswerten und einordnen zu können.
Wir haben uns im Internet schon ein wenig umgeschaut, konnten jedoch keinen Piwik-Berater oder -Experten finden.

Kennt ihr einen Piwik-Experten im Raum Ostwestfalen-Lippe bzw. daran angrenzend, der unser Unternehmen beraten könnte?
Wir würden uns ungern jemanden aus München holen müssen, daher hier die Frage …

Vielen Dank im Voraus!