Piwik-Berichte, E-Mail send to Adresse ändern


#1

Ich richte für Kunden Piwik ein. Ich bin somit Admin, für den Kunden wird dann ebenso ein Admin-Zugang angelegt.

Nun folgen in unregelmäßigen Abständen die Piwik-Berichte, bzw. Piwik-Reports.

Meine Frage: Wo kann bestimmt werden an welche E-Mail-Adresse die Reports gesendet werden? Standardmäßig ist es die Adresse des 1. Admin. Wo lässt sich die Empfängeradresse ändern?


(Stefan Giehl) #2

Beim Anlegen eines Bericht gibt es die Einstellungsmöglichkeit an wen der Bericht gesendet werden soll.
Hier gibt es neben der Möglichkeit “an mich selbst” auch ein Eingabefeld für beliebige weitere Adressen.
Ansonsten sollte jder Benutzer selbst die Möglichkeit haben “sich selbst” E-Mail-Berichte anzulegen.


#3

Danke für die Antwort. Lässt sich das vielleicht auch im Nachhinein anpassen, an welche Mailadresse die Berichte gesendet werden sollen?


(Stefan Giehl) #4

Beim Bearbeiten eines Berichtes sollte sich das ebenfalls ändern lassen.