Piwik bei hosteurope

Hallo Zusammen,

irgendwie ist es mir nocht möglich, eine saubere Installation von piwik beim hoster hosteurope einzurichten.

Ich abe eine subdomain piwik.naturfotografie-kruse.de eingerichtet. Für diese habe ich nach Anweisung von hosteurope dann php 7.0 aktiviert, um die Fehlermeldung im Zusammenhang mit "always_populate_raw_post_data=-1 " zu beseitigen, die es wohl bei php 5.6.31 gibt.

Nun lande ich jedoch bei Eingabe der o.g. URL wieder bei Sign in - Piwik, eben der vhsot URL.
Ich kann mich auch anmelden, jedoch bekomme ich dann immer diese Fehlermedlung und weiß halt nie ob Piwik nun vernünftig läuft. Getrackt wird schon, aber ich hätte einfach gern eine saubere Installation.

Ich habe ein SSL Zertifikat auf der Hauptdomain, möglicherweise liegt da das Problem?
Der Support bei Hosteurope schiebt es nun auf piwik…offenbar wir im Hintergrunf aber gewerkelt, denn zwischenzeitlich blieb auch der Pfad mit der Subdomain in der Browser-Zeile stehen, nur dann erscheint nicht Piwik, sondern eine Seite von hosteurope, das hier eine neue Interneseite entstehe. Nun ein paar Stunden später ist es wieder so vi zuvor.
Piwik wird weitergeleitet und weißt den php Fehler aus…

Habt Ihr da noch einen Löungsansatz?

Hallo,

Für mich ist piwik.naturfotografie-kruse.de nicht erreichbar.

Die Domain löst auch nicht zu einer IP-Adresse auf:

➜  ~ dig piwik.naturfotografie-kruse.de 

; <<>> DiG 9.10.3-P4-Debian <<>> piwik.naturfotografie-kruse.de
;; global options: +cmd
;; Got answer:
;; ->>HEADER<<- opcode: QUERY, status: NOERROR, id: 54019
;; flags: qr rd ra ad; QUERY: 1, ANSWER: 0, AUTHORITY: 0, ADDITIONAL: 0

;; QUESTION SECTION:
;piwik.naturfotografie-kruse.de.        IN      A

;; Query time: 6 msec
;; SERVER: 192.168.43.1#53(192.168.43.1)
;; WHEN: Fri Oct 27 16:20:07 CEST 2017
;; MSG SIZE  rcvd: 48

www.naturfotografie-kruse.de funktioniert aber