Piwik Api Request Session Start

Hallo liebe Leute,
Ich habe mir Piwik in ein Drupal Modul installiert, welches sich mit Piwik über die API connecten soll .

Ich hab einfach mal die Beispiele angesehen und den Php Request gemacht. Allerdings erhalte ich immer eine Session start() bzw session.autostart Fehlermelung.

Ich habe dieses Tutorial als Grundlage für den Request genommen PIWIK Developer Installation in Fremdsystemen

Habe eine auch eine Bootstrap.php angelegt und überall wo möglich die Variablen für Piwik definiert das er keine Sessions starten soll.

Mich wundert da egal welchen Request ich ausführe immer dieses Session Problem als Ausgabe kommt.
Php EInstellung ist session.autostart = 0 nur zur Anmerkung

Piwik  # open source web analytics

session has already been started by session.auto-start or session_start()
Backtrace:

#0 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/libs/Zend/Session/Namespace.php(143): Zend_Session::start(true)
#1 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/plugins/LanguagesManager/API.php(179): Zend_Session_Namespace->__construct('Piwik_Languages...')
#2 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/plugins/LanguagesManager/LanguagesManager.php(144): Piwik_LanguagesManager_API->getLanguageForSession()
#3 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/plugins/LanguagesManager/LanguagesManager.php(111): Piwik_LanguagesManager::getLanguageFromPreferences()
#4 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/plugins/LanguagesManager/LanguagesManager.php(65): Piwik_LanguagesManager::getLanguageCodeForCurrentUser()
#5 [internal function]: Piwik_LanguagesManager->getLanguageToLoad(Object(Piwik_Event_Notification))
#6 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/libs/Event/Dispatcher.php(284): call_user_func_array(Array, Array)
#7 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/core/PluginsManager.php(532): Event_Dispatcher->postNotification(Object(Piwik_Event_Notification), true, false)
#8 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/core/Translate.php(88): Piwik_PostEvent('Translate.getLa...', NULL)
#9 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/core/Translate.php(50): Piwik_Translate->getLanguageToLoad()
#10 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik/core/FrontController.php(243): Piwik_Translate->loadUserTranslation()
#11 /home/mm/public_html/sites/all/modules/piwik_api/piwik_api.connector.inc(558): Piwik_FrontController->init()
#12 [internal function]: piwik_api_connector_test(Array)
#13 /home/mm/public_html/includes/form.inc(372): call_user_func_array('piwik_api_conne...', Array)
#14 [internal function]: drupal_retrieve_form('piwik_api_conne...', Array)
#15 /home/mm/public_html/includes/form.inc(102): call_user_func_array('drupal_retrieve...', Array)
#16 [internal function]: drupal_get_form('piwik_api_conne...')
#17 /home/mm/public_html/includes/menu.inc(348): call_user_func_array('drupal_get_form', Array)
#18 /home/mm/public_html/index.php(18): menu_execute_active_handler()
#19 {main}

Was mache ich falsch das beide Varianten nicht funktionieren? Hängt es evt. mit der Drupal installation zusammen? ich bin gerade echt planlos?

Hallo,
schau mal bitte ob du irgendwo schon einen Echo ausgibst, bevor dann Piwik ins Spiel kommt. Normalerweise sollte es da keine Probleme geben.