Piwik: 2.01 - Suchbegriffe fehlen


#1

Hallo,

ich habe gestern das Update von Piwik 1.12 auf 2.01 durchgeführt.

Seitdem werden keine Suchbegriffe und keine externen Websites mehr angezeigt :frowning:

Ist das ein Bug oder deutet das daraufhin, dass bei dem Update etwas schiefgelaufen ist?

Gruß

Cujo


(Peterbo) #2

Bitte mal überprüfen unter Einstellungen->Plugins, ob das Refrerrer-Plugin aktiviert ist oder ob es andere Plugin-Unstimmigkeiten gibt.
Ist https im Einsatz? Wird vor dem besuch der Seite irgendwo weitergeleitet oder ist ein proxy im Einsatz?


#3

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich bei etlichen Plugins die Meldung habe, dass die Plugins nicht kompatibel mit Piwik 2.01 sind. Es handelt sich um folgende Plugins:

ExampleFeedburner
Feedburner
Insight
PDFReports
Referers
SecurityInfo
VisitorGenerator

https ist nicht im Einsatz. Es gibt keine Weiterleitung und es wird auch kein Proxy verwendet.

Gruß

Cujo


#4

Ich habe gerade das Update auf Piwik 2.02 durchgeführt. Das hat leider nichts gebracht. Die Plugins werden weiterhin als nicht kompatibel angezeigt.

Achso, falls das wichtig ist. Bei mir ist PHP 5.5.5 installiert.


#5

Für SecurityInfo und VisitorGenerator habe ich auf dem Marktplatz neue Pluginversionen gefunden, die auch funktionieren. Für die anderen Plugins leider nicht.