PIWIK 1.6 und Joomla 1.7?


#1

Hallo,
nach langer, erfolgreicher Arbeit mit PIWIK und Joomla 1.5, erfolgte nun ein Upgrade auf Joomla 1.7.3.
PIWIK wurde als version 1.6 komplett neu installiert.
Zum Abschluss der Installation war der Hinweis zu lesen, dass nichts am Code verändert werden müsste. PIWIK habe die notwendigen Änderungen eigenständig vorgenommen.

Trotzdem: Seit dieser Neuinstallation werden überhaupt keine Besuche mehr registriert.
Kennt jemand das Phänomen?
Was mache ich falsch?
Wie kann ich prüfen, ob die Installation funktionsfähig ist?

Danke für jede Hilfe


#2

Also ich hab momentan das Problem mit diesen update joomla 1.5 auf 1.7.3 leider…

Ich werde mich die Tage hinsetzen und joomla 1.7 neu ausetzen

bei der alten Joomla 1.5 version gab es immer probleme mit diesen mootools update

was hast du für Komponenten , plugins oder modulen drauf auf deinen neuen Joomla???

Link zur Seite wäre toll dann kann man mal schaun vielleicht beißt sich Script technisch ja was…