Piwik 1.6 - Dateiname "Aktionen/ Downloads" und Datenexport


#1

Hallo zusammen,

ich würde gerne die Infos zu den heruntergeladenen Dateien exportieren. Ein Klick auf die “Diskette” und Auswahl irgend eines Formats führt jedoch nur dazu, das die Gesamtdaten exportiert werden - nicht die Downloadzahlen der einzelnen Dokumente.

Frage 1) Kann dies irgendwie realisiert werden?

Bei der 1.5 konnte ich mir eine “Krücke bauen”, indem ich per Klick auf das [+] den gesamten Baum aufgeblättert und dann den gesamten Bereich kopiert habe. Mit ein wenig Suchen/Ersetzen und Text in Spalten kam ich an die Daten um sie weiter zu verwenden.

Bei der 1.6er wird in der Auflistung der heruntergeladenen Dateien der Dateiname jedoch abgekürzt, was in der 1.5er noch nicht der Fall war.

Statt
/fileadmin/medien/downloadcenter/weitere/sonstiges_format/unterlage_1.pdf
wird abgekürzt auf
/fileadmin/medien/downloadcenter/weitere/sonstige…

Damit fällt “die Krücke” flach.

Frage 2) Kann man die Anzeige des ganzen Namens/ Pfades irgendwo einstellen? Ist irgendwo in einer Datei oder DB-Tabelle die Begrenzung auf 50 Zeichen änderbar?

Wenn weder 1 noch 2 zu lösen wären, könnte man sich dieses Feature in Piwik gleich schenken… :frowning:

Vielen Dank für einen Hinweis,

Markus