PHP-Version: Error 500

Hallo Liebe Piwik-Community,

seit neustem habe ich einen vServer und habe auf diesem die aktuellste Version von Plesk installiert. Nun wollte ich also meine Piwik-Installation von meinem Shared Hosting auf den vServer umziehen. Ich habe also die Dateien und die Datenbank kopiert und alles in der Config-Datei geändert.

Wenn ich allerdings nun die Seite aufrufe, erscheint ein “Error 500”. Ich habe ein bisschen rum probiert, und sobald ich die PHP-Version auf eine Version vor 5.3.3 ändere, erscheint eine Meldung, ich solle eine höhere Version nehmen. Tue ich das aber, erscheint eben genannte Fehlermeldung.

Etwas ähnliches scheint es Hier schon mal gegeben haben, geantwortet hat aber niemand. :confused:

Viele Grüße
Benni

Du hast doch sicher Zugriff auf die Error-Logs von PHP. Schau doch da mal nach was für ein Fehler geloggt wird wenn ein 500er angezeigt wird.