PDF Berichte nachträglich erstellen


#1

Ist es möglich PDF-Berichte nachträglich für vergangene Monate oder gar für einen selbst definierten Zeitraum zu erstellen?
Hintergrund ist, dass zu einer Webseite vergessen wurde, die E-Mailberichte zu aktivieren und die PDF-Berichte nun angefordert wurden.


(Stefan Giehl) #2

Ja. In der Übersicht der eingestellten E-Mail-Berichte befindet sich ja ein Link zum Download.
In diesem Link ist auch das Datum enthalten. Dies kann (manuell) je nach Bedarf geändert werden. Dann sollte auch der entsprechende Bericht generiert werden.


#3

Besten Dank für den Tipp! So hat es letzlich geklappt.
date und period Werte anpassen und schon wird der entsprechende Bericht generiert.
Schade, dass das kein Feature ist. Schätze, außer mir hat da wohl niemand Bedarf, oder?


(Stefan Giehl) #4

Ich denke das wäre prinzipiell kein schlechtes Feature.
Du kannst gerne ein Feature-Request aufmachen: Issues · matomo-org/piwik · GitHub