PDF-Berichte anpassen


#1

Hallo,

wie kann ich denn einem Bericht mitteilen, er soll eine vollständige Tabelle erzeugen und nicht nach 23 Zeilen eine Summe für den Rest bilden?
Also konkret möchte ich die Outlinks meiner Seite per PDF ausgeben und zwar über ein Jahr.
Das würde so ca. 500 Zeilen ergeben, aber der Report fast eben am Ende nach 23 Zeilen zusammen als “andere”.

Ich finde hierzu leider nirgends etwas, wie man so etwas ändern kann.

Danke für die Hilfe


(Stefan Giehl) #2

Brauchst du das unbedingt im PDF-Format über die Berichte.
Über Die API kannst du die Daten auch abfragen.

z.B: http://demo.piwik.org/index.php?module=API&method=Actions.getOutlinks&idSite=7&period=year&date=yesterday&format=html


#3

Danke für die Antwort.

Naja, es wäre schon gut, denn gerade diese Tabellen sind für mich wichtig.

Es müsste ja eigentlich recht simpel sein, wenn es auf 23 beschränkt ist, muss das doch irgendwo stehen.

Mal sehen ob noch jemand eine Idee hat.


(Stefan Giehl) #4

Wart mal noch ein Weilchen. Evtl gibts für dein Problem bald eine Lösung…