PageViews und Unique Pageviews

Ich arbeite mit den Daten aus der Matomo-Datebank und da ist mir in Zusammenhang mit den (Unique) Pageviews etwas unklar.

Ich habe die SQÖ-Muster von https://matomo.org/faq/how-to/how-do-i-write-sql-queries-to-select-visitors-list-of-pageviews-searches-events-in-the-matomo-database/ genommen.

Damit habe ich auch meine Implementierungen geprüft.

Wenn ich mir die Pageviews bei einer bestimmten Seite und einem Zeitraum anschauen, dann passt alles.
Mein SQL == SQL-Muster von Matomo == Dashboard von Matomo ==> alles passt zusammen.

Das Problem habe ich bei den UniquePageViews:
Mein SQL und SQL-Muster von Matomo liefern die gleichen Werte für .
Das Dashboard von Matomo zeigt höhere Werte für “eindeutige Seitenaufrufe”

Mit SQL bekommen ich nur Werte für den Action-Type 1 (PAGE_URL)
Ich bekomme keine Werte für den Action-Type 4 (PAGE_TITLE)

Kann mir jemand einen Tipp geben, was da los sein könnte?

Besten Dank!

Update: die SQL-Abfragen je Seite ergeben mir unterschiedliche Werte ob ich PAGE_URL oder PAGE_TITLE verwende (für die selbe matomo_log_visit.idsite — wie kann das sein? (PAGE_TITLE ergibt eine geringer Anzahl)

Gelöst (ein frischer Blick auf die Sache nach einem Wochenende): Ich hatte einen Fehler bei der Auswertung der idvisit → nun stimmen meine Werte mit denen des GUI überein.