Option zur (automatischen) Löschung alter Analysedaten

Hallo

Wo finde ich denn in der akltuellen Piwik-Version die Option zur (automatischen) Löschung alter Analysedaten?

Gruß
Otto

Unter “Einstellungen” -> “Privatsphäre”. Da war sie meines Wissens in der Vorversion aber auch.

Hallo Thomas

[quote=“Thomas Seifert”]
Unter “Einstellungen” -> “Privatsphäre”. Da war sie meines Wissens in der Vorversion aber auch.[/quote]
Ah super. Vielen lieben Dank.

Ich brauche für mich eigentlich auf keinen Fall Daten, die älter als 1 Jahr sind.
Also ich will damit sagen, dass es mir vollkommen reicht, wenn ich sozusagen immer gucken kann, was hat sich seit heute rückwärts in den letzten 12 Monaten auf meiner Webseite getan.

Dazu habe ich nun folgendes eingestellt:

Alte Besucher-Logs automatisch aus der Datenbank entfernen // Ja // 365 Tage
Lösche regelmäßig alte Berichte aus der Datenbank // 12 Moante // alles andere deaktiviert
Einstellungen zur Zeitsteuerung // Lösche alte Daten alle Woche

Habe ich das richtig gemacht?

Gruß
Otto

Das sollte so ok sein, ja.