Opt-Out bei XHTML STRICT


#1

Hallo zusammen,
wenn ich meine Webseite als XHTML STRICT ausliefere, dann kann ich den OptOut Knopf nicht mit <iframe…> einauen.
Stattdessen habe ich folgende Lösung gefunden, die in Firefox und IE 9 funktioniert. Kann evtl jemand herausfinden ob das in anderen Brausern auch klappt?
Evtl. könnte man das dann in die nächste Release einbauen:

Nicht valide:


<iframe frameborder="no" width="600px" height="200px" src="http://my.server.de/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de"></iframe>

Gültiger XHTML-1.0-STRICT Code:


<object data="http://my.server.de/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de" 
 type="text/html" style="margin:0px; pading:0px; width:600px; height:200px;">
<param value="http://my.server.de/piwik/index.php?module=CoreAdminHome&action=optOut&language=de" name="src" />
</object>

(Der <param … /> ist offenbar für IE wichtig)

Gruß Frank