Nur Direktzugriffe werden getrackt


#1

Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Egal wie ein Besucher auf die Seite kommt, sei es über Verweise externer Webseiten oder Suchmaschinen, es wird ausschließlich ein direkter Zugriff getrackt. Ich hatte eine 301-Weiterleitung in einer htaccess-Datei eingerichtet, die Besucher der Domain ohne die Subdomain www eben auf diese weiterleitet. Also habe ich vermutet, dass evtl durch diese Weiterleitung die Referer-Informationen verloren gehen. Deswegen habe ich die Weiterleitung vorrübergehend deaktiviert. Trotzdem werden die Besucher nicht richtig getrackt.
Kann mir jemand sagen, was da noch eine Rolle spielen kann bzw. ob ich den Tracking-Code fehlerhaft eingebunden habe?

Die Homepage, auf die ich mich beziehe, lautet: http://www.vflengelskirchen.de

Vielen Dank für Eure Hilfe!


#2

Es hat sich mittlerweile der Fehler gefunden. Und zwar konnte der Tracking Code nicht richtig geladen werden. (Quelle ohne www. angegeben)

Damit kann dieser Thread geschlossen bzw. sogar gelöscht werden.