Nur 50 Datensätze beim Anzeigen von CustomVariables


#1

Hallo!

Ich nutze Version 1.6. und habe mich seit kurzem mit CustomVariables beschäftigt und das mal eingebaut.

Im piwik-Frontend unter BESUCHER -> BENUTZERDEFINIERTE VARIABLEN werden mir aber immer nur max. 50 Werte angezeigt.

Auch wenn ich die Statistik speichern möchte, kommen da nur 50 werte raus.

Wie kann ich einstellen, dass alles angezeigt wird?

Danke
Basti


#2

Hallo Basti,

ich habe das gleiche Problem in Version 1.6 bei allen Reports, die ich als CSV, Excel etc. herunterladen möchte. Es werden immer nur die Werte der ersten Seite heruntergeladen, obwohl bei der Anzeige nach dem Seitenwechsel die richtigen Einträge angezeigt werden.

@all,

Wo ist denn der Schalter um die Pagination zu ändern oder auszuschalten ?

Gruß,
Dirk
(Begeisterter Piwik Neuling)


#3

ich habe ein ähnliches Problem: ich möchte meine Besucher als .csv exportieren und es werden nur die 100 letzten Besucher exportiert und nicht alle. Weiß jemand, was ich da machen kann?