Nochmal zur API nachgefragt

viel, viel Hilfe habe ich hier im Forum schon erhalten. Danke !

aktuell stehe ich, naja sagen wir ruhig, Rätsel.


{assign var="Besucher" value=$table.uberschrift}
{php}
$result3 = $this->get_template_vars('Besucher');
$result4 = file_get_contents("http://DOMAIN.de/piwik/index.php?module=API&method=VisitsSummary.getVisits&idSite=1&period=range&date=previous7&format=php&token_auth=TOKEN&segment=pageTitle=@".$result3);
$Besucher2 = unserialize($result4);
if ($Besucher2 > 0) echo "(".$Besucher2.")";
{/php}

TOKEN und DOMAIN sind korrekt gefüllt, in $table.uberschrift findet sich sowas, wie (ohne Gänsefüßchen)

"Gute Zeitarbeit unter vollen Segeln "

Leider stimmen die ausgegebenen Wert nicht mit dem Dashboard überein. Wo habe ich einen Knick in der Optik bzw. einen Denkfehler ?

Ich möchte, entsprechend dem Artikeltitel (Seitenname ?), die Anzahl der Visits der letzten 7 Tage (ohne heute) ausgeben.

Danke für jeden Hinweis.