Neue Webseite/neuer Benutzer anlegen nicht möglich

Nach dem update auf 1.6 ging keine Änderung oder Neuanlage einer Webseite oder eines Benutzers. Speichern war nicht möglich.
Nach einer frischen Installation blieb das Problem bestehen.
Hat jemand einen Hinweis?

Was heißt “War nicht möglich”? Was passiert genau?

Ich kann keine neue Webseite anlegen und keinen Benutzer. Der Button Speichern schaltet nicht. Ein anderes Problem auf einer anderen Seite ist die Anlage eines Benutzers, dessen Rechte ich nicht editieren bzw. einstellen kann.

Das ist ja schön. Ich habe genau dasselbe Problem. Die iPhone / iPad Applikation liefert Daten.
Im Webbrowser (egal welcher, Safari, Opera, IE oder Chrome) kann man wie oben beschrieben keine Sites anlegen, oder Users. Die Statistiken sehen ich auch nicht.

Ich freue mich über jede Info.

Besten Gruss

DerBart

Kann auch keine Webseiten anlegen. Wir nicht abgespeichert.
Kann auch die Globale Währung nicht ändern.
Wenn die Währung von US Dollar auf Euro geändert wird kommt folgende Fehlermeldung:
Die Zeitzone “Europe%2FBerlin” ist nicht gültig. Bitte geben Sie eine gültige Zeitzone ein.
Webseite läuft auf ISO-88591 und php5
Piwik läuft auf utf-8 und php5

Auch wenn unter Benutzer die e-mail Adresse geändert wird, wird aus dem “@” ein “%40”.

Gruß
MikeM

Nachtag:
Neu Installation, also kein update

ps.
Webseite wurde natürlich bei der Installation anglegt, Problem tritt aber auf sobal eine zusätzliche Domain hinzugefügt wird, oder die bestehenden Daten Beispiel Währung geändert wird.

Selbes Problem - direkt bei der Neuinstallation der aktuellen Version war die Anlage eines Superusers nicht möglich.
Ich habe temporär dem anonymous User über die Datenbank SU rechte gegeben, um die Installation fortzusetzen.

Aber nun kann ich auch im normalen Administrationssystem keine Benutzer anlegen - der Ladebalken kommt und nichts weiter passiert.

Gibt es bereits eine Lösung?