Nach Update "weiße Seite"


#1

Hallo,

ich habe heute morgen über den Automatismus PiWik 2.11.0 aktualisiert.
Gehostet ist das ganze bei Strato.

Nach dem Update habe ich ein Timeout bekommen (hatte ich aber schon öfters) und nun bekomme ich im Chrome eine leere weiße Seite und im IE Seite kann nicht angezeigt werden.

Hat jemand einen Tipp was ich hier nun machen kann?

Danke & Viele Grüße, Herry


#2

Hallo Herry,

Hat jemand einen Tipp was ich hier nun machen kann?

Ja, das Piwik-Installationspaket manuell herunterladen, entpacken und via FTP alles in das im Piwik-Verzeichnis hochladen und hierbei alle Dateien überschreiben lassen (vorher Config-Ordner, Logo-Verzeichnis, und weitere individuelle Anpassungen, etc. runterladen/sichern!). Danach den Installationsprozess über Aufruf der Piwik-Seite weiter laufen lassen.

HTH.


#3

aber dann sind doch wieder alle Einstellungen weg.


(Stefan Giehl) #4

Wenn du die alte Config-File wieder in das Verzeichnis legst sollte kein Installationprozess notwendig sein.
Es sollte direkt wieder mit den alten Einstellungen funktionieren.


#5

Hat geklappt. Danke