Nach Update Piwik 1.6 -> 1.7 komischer Header


#1

Hallo,
über die Suche im Web und auch hier habe ich leider noch keine Lösung finden können.

Habe von 1.6 auf 1.7 geupdatet, seitdem bekomme ich einen riesigen Header mit irgendwelchen country Einträgen angezeigt. Datenbankreparatur hat leider nichts gebracht. Screenshot anbei

Freue mich auf Antworten
Torsten


(Peterbo) #2

Bitte einmal versuchen, manuell den /tmp/assets und die beiden /tmp/template-ordner zu leeren. Vielleicht schafft das schon Abhilfe.


#3

Hallo,
funktioniert leider nicht: 550 delete operation failed :S


(Peterbo) #4

Dann erst die Zugriffsberechtigung für die Ordner ändern (in der Hosting-Konfiguration), -> löschen -> wieder auf den Anfangszustand setzen.


#5

OK, werde es versuchen.

Danke erstmal, melde mich denn nochmal und teile das Ergebnis mit

Torsten


#6

So,
endlich dazu gekommen die genannten Ordner zu leeren, allerdings ist das Ergebnis immernoch das selbe.

Hat vielleicht jemand noch eine andere Idee?


(Peterbo) #7

Merkwürdig. Notfalls noch mal die Dateien hochladen im Binary-Modus. Da scheint etwas noch nicht ganz auf dem neuesten Stand zu sein.


#8

Nochmals Danke für deine Idee, hat allerdings das selbe Ergebnis gebracht wie zuvor.

Werde wohl wieder auf 1.6. downgraden müssen, so ist das ja kein Zustand. Hat jemand eine Idee wo man die 1.6. noch bekommen kann?

Danke
Torsten


#9

So, mal ne kurze Rückmeldung für alle die es interessiert:

Da dem problem nicht beizukommen war habe ich:
die config Datei vorher gesichert
die Version 1.7 komplett gelöscht
die Version 1.6b5 hochgeladen
die config wieder hochgeladen

und alles ist wieder gut.
Beim nächsten Update werde ich wohl erstmal ein paar Tage oder Wochen abwarten und lesen, bevor das Update ausgeführt wird. Ein Leben ohne Piwik geht garnicht! :slight_smile:

Alte Versionen findet man hier:
http://builds.piwik.org/?C=N;O=D