Nach Update auf 1.9.1 => BesucherLog, Schleife

anscheineinend hat das 1.9.1er Update zwar ein paar Fehler behoben, dafür gehen jetzt die erweiterten Listenansichten beim “Besucher-Log” nicht mehr.

Wenn ich unten auf mehr als 20 klicke, passiert erstmal gar nichts… die Seite wird neu geladen - da stehen aber dann noch immer nur 20 Besucher.
Klickt man dann nochmla dahin wo man eben war - lädt die die nächste die Seite und meint Sie hätte keine Daten…

woran kann das liegen?

In letzter Zeit habe ich das Gefühl mit jedem neuen Update kommen mehr Probleme statt weniger. Gibts ne Möglichkeit - dieses nervige Update-Banner oben rechts aus dem Layout zu kicken?

PS: auch bei der Standard Anzeige, klicke ich das erste mal auf weiter - kommen die nächsten 20, klicke ich ein weiteres mal - dann heißt es - es seien keine Daten mehr verfügbar.

PPS:
f**k off - wozu stellt man eigentlich updates bereit wenn die alles nru noch schlimmer machen. Letztlich muss man doch updaten - weils die Kunden von einem Wollen. Nicht zuletzt auch wegen den Bugs in der vorherigen Version…
Ich weiß Piwik ist Opensource - aber trotzdem finde ich es gerade rel. anstregend.
Dannn sollte man zumindest den Leuten die Möglichkeit geben dieses nervige Updatebanner per Klick zu eleminieren.

Dannn sollte man zumindest den Leuten die Möglichkeit geben dieses nervige Updatebanner per Klick zu eleminieren.

Würde ich auch nicht machen, gibt schließlich auch Sicherheitsupdates und ähnliches. Dann ist wieder die Aufregung groß, wenn man das nicht mitbekommen hat und anfällige Versionen laufen hat.
Du kannst die Prüfung auf neue Updates verhindern, indem Du den Zeitstempel für den letzten Check in der options Tabelle hochsetzt. Updaten solltest du aber trotzdem :-P.

Die genannten Funktionen gehen hier im Übrigen einwandfrei. Hast Du mal die Caches und Assets bei Dir im tmp Verzeichnis geleert?

soeben gemacht - noch immmer keine richtige Funktion…

ein+ausloggen keine andere funktion…
Anderer Server … gleiches Problem - auch da nach update auf 1.9.1 keiner LiveLog Ansicht mehr die über 20 Datensätze hinaus geht

eines ist mir noch aufgefallen…
In den Details bei Suchanfragen, bzw. Websites von denen aus verleinkt wurde - stehen sonst immer Daten. Jetzt jedoch prangt da lediglich ein:
“Es stehen keine Daten für diesen Bericht zur Verfügung.” - Genauso wie bei der Live-Abfrage - wenn ich mehr Datensätze haben will (nach dem 2ten Reload)

Evtl. Ein Datenbank Problem?

Bitte mal diesen Fix ansetzen: http://dev.piwik.org/trac/changeset/7323 - Danach sollte es wieder gehen.

an beiden Installationen probiert.

eigentlich noch immer der gleiche Fehler.