Hallo an das Forum
Nach update (automatisch) auf 1.11.1 gibt es keine Daten mehr, die angezeigt werden. Benutze Piwik seit Jahren. Update ist gut abgeschlossen worden, eigentlich müsste alles funktionieren.
Bis jetzt gemacht:
Im Forum gesucht - nicht richtig was gefunden, was mir hilft
Hab dann irgendwo gelesen die config.ini.php Datei zu löschen - gemacht - neu installiert - alter Daten behalten -alles gut.
Zeigt aber immer noch nichts an.
kann mir jemand helfen?
gruss
graupi
Schwer ohne genauere Details. Bitte mal schaun ob was im error.log steht. Schau ggf auch mal ob bei dir noch ein UserLanguage Plugin existiert, das muss deaktiviert/gelöscht werden.
Wenn nichts davon hilft kannst du mir gerne einmal den Link zu deiner Installation als PM schicken.
Hallo Fabian
Danke, dass du dich meinem Problem annimmst.
Wo finde ich die error.log Datei? Im piwik verzeichnis und darunter im config find ich sie nicht. Ist sie auf dem Server?
Im Browser unter Einstellungen - Plugins ist kein UserLanguage zu finden.
-> Link zu deiner Installation als PM ??? Was meinst du genau?
BG
Graupi
Das error.log wird von deinem Webserver geschrieben, das kann aufschluß darüber geben, ob Piwik Fehler schmeißt. Im Zweifelsfall den Hoster fragen.
@Link: Die URLs unter der deine Piwik Installation zu finden ist. Vielleicht lässt sich da direkt was feststellen - daher würde ich gern mal nachschaun.
hallo
Die url ist
http://www.german-course.de/webanalyse/piwik/
mein Provider (Schlund) weiß nichts von error.log für PHP
Was mach ich den jetzt?
gruß
graupi
Hat denn keiner eine Idee, z. b. wie man die DAten zurückspielen kann?
Auf was bezieht sich eigentlich Piwik, wo sind die Log-DAteien?
:S
Ach Mensch, bin ich blöd.
Hab ja einen Website gebaut und da war der Code-Schnipsel noch nicht drin:?
Aber bleibt die Frage: Sind jetzt alle meine Trackings von der vorigen Website weg?
Danke
Graupi
Piwik nutzt nur den Tracking-Code. Man kann Log-Dateien in die Datenbank überführen: Log Analytics - Analytics Platform - Matomo