Nach Umzug kein Dashboard mehr


#1

Hallo

ich hab 4 Piwik Installationen auf einen neuen Server umgezogen. Bei einer sehe ich kein Dashboard und kann auch keine Domain mehr auswählen oder einen neuen Benutzer anlegen oder einen bestehenden Benutzer ändern, die Links sind inaktiv. Dateirechte sind auf 0755 und bei tmp auf 0777. Datenbank scheint komplett zu sein, hab den Dump mehrmals eingespielt.
Das hatte ich so noch nicht, zumal ja einige umgezogenen Installationen laufen.

Jemand ne Idee
Thx
linxpinx


(Peterbo) #2

Bitte mal versuchen die Verzeichnisse /tmp/templates_c und /tmp/assets zu leeren. Evtl hilft das.


#3

Danke für den Tip, was ich aber übersehen habe ist, daß ich bei der fehlerhaften Installation die Dateien vor dem Upload getart und gezipt habe und dann die gepackten Dateien per FTP übertragen habe und dann wieder entpackt habe, da habe ich die falschen Rechte und/oder Benutzer mitgenommen. In Zukunft einfach die blanken Dateien übertragen und schon läuft es :wink: