Nach hinzufügen einer 2. Webseite: .site doesn't exist

G’Day,

die MySQL DB hat den Namen piwik3, ich wollte gerade eine 2. Webseite hinzufügen, bekomme weder für die noch für die 1. angelegt einen Java Code angezeigt aber den Fehler (oben, rot):

SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‘piwik3.site’ doesn’t exist

Die Tabelle EXISTIERT, es steht NUR die erste Webseite drin, angelegt am 27.12

Was jetzt ?

P.S.: By the way:

PIWIK ist FREEWARE, da sitzen Leute und opfern ihre Freizeit für das Tool. D.h. bei allem “Romgemecker” (auch von mir) mal ein grosses DANKE dan die Leute - und sobald ich mal wieder ein paar € übrig habe gibts auch (wieder) mal Geld von mir auf euer Spendenkonto. Ich KENNE das wenn man viel Zeit für andere “verbrät” (ich manage ein Portal im Internet wo andere Segelflugzeuge für 6-Stellige Summen verhökern, als “Danke” bekommst du dann von 2-3% mal 5-10€), also bitte NICHT VERGESSEN:

D A N K E und ihr macht einen tollen Job, auch bei allen Problemen mit V3.0 - ich liebe dieses Tool !